Der Wahlkreis 204 (bis 2017 Wahlkreis 205)

Karte: (c) Google Maps Mein Bundestagswahlkreis ist der Wahlkreis 204 Montabaur (2005: Wahlkreis 206, 2009 und 2013: Wahlkreis 205) in Rheinland-Pfalz. Er umfasst den Westerwaldkreis und die Verbandsgemeinden Diez, Hahnstätten, Katzenelnbogen, Nassau und Nastätten aus dem Rhein-Lahn-Kreis.Der Wahlkreis hieß von 1949 bis 1965 Westerburg. Bei der letzten Bundestagswahl waren 213.225 Einwohner wahlberechtigt. Text: (c) Wikipedia

21.08.2017
Hausbesuche in Lautert, Ruppertshofen und Nastätten

21.08.2017, 20:00 Uhr
Heimatabend Bartholomäusmarkt Katzenelnbogen

Die nächsten Sprechstunden von Gabi Weber in ihren Wahlkreisbüros finden nach telefonischer bzw. schriftlicher Vereinbarung mit den Büros statt.

Die Büros im Wahlkreis und in Berlin stehen Ihnen selbstverständlich für eine Terminvereinbarung bzw. für Ihr Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit einem Klick finden Sie die Kontakte: Wahlkreisbüros Hauptstadtbüro

18.05.2017 15. Entwicklungspolitischer Bericht der Bundesregierung

09.03.2017 Besuch Gelöbnis Alsberg Kaserne