Gabi Weber: Super Stimmung beim „Weber-Winter-Grillen“

Veröffentlicht am 18.01.2018 in Pressemitteilung

Sondierungsergebnis bestimmte die inhaltliche Debatte unter den Gästen

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürgern aus dem gesamten Wahlkreis waren der Einladung der Bundestagsabgeordneten Gabi Weber zum „Weber-Winter-Grillen“ in die Grillhütte Rotenhaiin gefolgt. MdB Gabi Weber: „Die große Zustimmung hat meine Erwartungen übertroffen. Nachdem wir in den letzten Jahren in Ransbach-Baumbach und Singhofen bereits sehr schöne Grillnachmittage hatten, haben wir dieses Jahr noch zulegen können.“

Es fanden in ungezwungener Atmosphäre viele Gespräche über die unterschiedlichsten Themen statt. Dabei war wenig verwunderlich, dass die letzte Wahl und die immer noch laufende Regierungsbildung Hauptthemen waren. Die Meinungen gingen auch in Rotenhain, wie derzeit in der ganzen Partei von Zustimmung über Skepsis bis hin zur Ablehnung des Sondierungsergebnisses auseinander.

„Es ist gut, dass in der SPD demokratische Diskussionen über eine solch wichtige Entscheidung sachlich und menschlich respektvoll stattfinden und sowohl die Gremien, aber auch die Basis an der Entscheidung beteiligt werden“, so Gabi Weber. „Alles in Allem kann man sagen: Die Grillhütte war voll und es herrschte eine super Stimmung. Ein toller Start in das neue Jahr 2018!“

Weitere Informationen zu MdB Gabi Weber im Internet unter www.gabi-weber-spd.de.

Hachenburg:  09.08.2018 14-16 Uhr
Wirges:             06.09.2018 15-17 Uhr
Nassau:            04.10.2018 16-18 Uhr

16.05.2018 Haushalt 2018 Rede zur Entwicklungspolitik