Gabi Weber und Hendrik Hering laden zum Sommerfest ins SPD-Bürgerbüro

Veröffentlicht am 16.08.2016 in Ankündigungen

Zum Ende der Sommerferien laden die beiden hiesigen SPD-Abgeordneten aus dem Deutschen Bundestag und dem Landtag Rheinland-Pfalz am 27. August ab 15:00 Uhr zum Sommerfest ins Wahlkreis- und Bürgerbüro in die Graf-Heinrich-Straße 12. Bei Kaffee und Kuchen sowie später auch Fleisch und Wurst vom Grill stehen Hendrik Hering und Gabi Weber in lockerer Runde für Gespräche und Fragen rund um Bundes- und Landespolitik gerne zur Verfügung.

„Wir wollen unser Bürgerbüro als Anlaufstelle für alle Menschen aus der Region präsentieren und gemeinsam mit Freunden und Bekannten ein paar schöne Stunden verleben, bevor im September wieder die Sitzungsperioden in Berlin und Mainz beginnen“, freut sich Hering auf das Fest. „Der Samstag kann auch ein schöner Auftakt sein, um im Anschluss zur Eröffnung der Altstädter Kirmes zu gehen“, ergänzt Gabi Weber.

Hachenburg:  22. August 2019, 15:00 Uhr
Wirges:             19. September 2019, 16:00 Uhr
Nassau:            28. Oktober 2019 15:00 Uhr

Die Büros im Wahlkreis und in Berlin stehen Ihnen darüber hinaus selbstverständlich für eine indiividuelle Terminvereinbarung bzw. für Ihr Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit einem Klick finden Sie die Kontakte: Wahlkreisbüros Hauptstadtbüro19